Weihnachtspost

Einmal werden wir noch wach…

Das Jahr ist fast vorüber und es ist Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen.

Was haben wir alles gemacht? Wir haben zwei ziemlich coole Nähparties mit den Namen „Taschen, Tanzen, Trinken“ und „Shirts, Tanzen, Trinken“ mit Euch gefeiert. Das waren Sausen. Wir haben genäht wie die Verrückten, getrunken, als ob wir kein Morgen kannten und Spaß miteinander gehabt, als wären wir alle gute alte Freunde.

Der Sommer war eine schöne Zeit in der Brunnenstraße, oft saßen wir vor dem Laden und haben die Sonne genossen. Okay, es war nicht unbedingt DER Ausnahmesommer, aber wir hatten viele gute Stunden.

Wir haben viele neue Stoffe und neue Designer kennengelernt, haben uns mit japanischen Nähbüchern beschäftigt und uns auf diverse Accessories eingelassen, die wir im Laden nun nicht mehr missen wollen und die bei euch sehr gut ankommen.

Und zum Ende des Jahres, so kurz vor Weihnachten, in letzter Minute also, haben wir mit dem Last Minute Christmas Sewing Club das ein oder andere wunderschöne und selbstgemachte Geschenk unter den Weihnachtsbaum gezaubert.

Wir danken Euch allen für das wundervolle Jahr 2011 und freuen uns, wenn wir in 2012 mit genauso viel Energie, Spaß und guter Laune weitermachen.

Wir sehen uns, bei stoffe meyer!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.