Nähspaß statt Schneespaß in den Winterferien

Wir sorgen für den Fashion-Week-Nachwuchs

Anlässlich der Fashion-Week sind wir alle hochmotiviert und starten ein neues Fashion-Pilotprojekt: Um die Zukunft des Modedesigns zu sichern, bieten wir zum ersten mal einen Nähkurs für Kinder an. Die Kleinen können in den Winterferien zu uns kommen, kreativ werden und als Mini-Mode-Designer ihren ersten Rock und eine Handtasche nähen.

Wir sind uns nämlich sicher: Kinder können mit ein bisschen Anleitung und Geduld ganz tolle Näh-Ergebnisse erzielen. Außerdem fördert das Kindernähen nicht nur die Kreativität der Kids, es schult auch ihre Geschicklichkeit und stärkt ihr Selbstbewusstsein. Denn wenn den Freundinnen der erste selbstgemachte Rock gezeigt wird, ist der Stolz groß.

Wichtig ist uns, der Kreativität der Kinder freien Lauf zu lassen. Die Kids können bei dem Nähkurs aus einer großen Auswahl an Stoffen ihre Wunschmaterialien aussuchen und  ihre Ideen verwirklichen. Einfache Schnittmuster, die immer gelingen, führen sie dann sicher zum Erfolg.

Der dreitägige Workshop für Kinder ab acht Jahren startet am 30. Januar und geht täglich von 10.30 bis 13.30 Uhr. In dieser Zeit werden wir mit maximal vier Kindern sowohl einen Wickelrock als auch eine passende Handtasche nähen. Die Kosten betragen 85,- Euro. Darin enthalten sind: Drei mal drei Stunden Nähwerkstatt, das nötige Material, sowie Getränke und Snacks für zwischendurch (nach Absprache mit den Eltern).

Einen Platz im Nähkurs sichert ihr euch entweder per Mail oder Anruf (+49 30 47 37 57 92).

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.