Happy Birthday: 150 Jahre Pfaff & stoffe meyer feiert mit!

Nähen, kreativ sein, Individualität & Selbstverwirklichung – dafür steht dasTraditionsunternehmen Pfaff seit mittlerweile 150 Jahren. Und auch bei stoffe meyer schreiben wir diese vier „Selbermacher-Gebote“ groß. Ehrensache, dass wir als bekennende Pfaff-Fans zum Jubiläum nicht nur gratulieren, sondern auch mitfeiern: mit unserem großen Geburtstagsnähkurs!

Früh übt sich   
Pfaff und stoffe meyer, das ist wie Topf und Deckel, Butter und Brot, Wind und Meer: Schon mit fünf Jahren hat unser stoffe meyer-Kopf Sarah das Nähen von ihrer Mutter auf einer Pfaffnähmaschine (lieben) gelernt. „Seitdem habe ich nie mit etwas anderem genäht. Meineerste eigene Pfaff war eine Creativ 7570, die mir noch heutetreue Dienste erweist.“, erzählt Sarah. Auch in unserer Nähwerkstatt setzen wir deshalb bei stoffe meyer ausschließlich auf unterschiedliche Pfaff Modelle, die qualitativ hochwertig und langlebig sind: Für Anfänger sind die Maschinen einfach zu bedienen und dank ausgefeilter Technik wird Nähen damit zum entspannten Hobby statt zum Kampf mit dem Stoff.

Geburtstagsgeschenk                                                                   
Überzeugen könnt ihr euch davon in unseren Nähkursen und auch beim großen Pfaff-Nähkurs-Spezial: An zwei Tagen zeigen wir euch, wie man eine kreative und schöne Tunika näht, die ihr dann im Anschluss beim Pfaff-Geburtstagsgewinnspiel einreichen  könnt. Der kreativste Entwurf kann tolle Preise einheimsen! Hautpgewinn ist ein 4-wöchiges Praktikum bei Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Außerdem gibt es Karten für die Berliner Fashion Week und tolle Pfaff-Nähmaschinen zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Der Geburstagsnähworkshop findet am 23.06. und 30.06. jeweils von 11.30 und 18.00 Uhr statt; dazwischen gibts jeweils eine halbe Stunde Pause. Kostenpunkt für beide Tage: insgesamt 84 €, exklusive Material. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf vier begrenzt. Einen Platz im Nähkurs sichert ihr euch per Mail oder Anruf (+49 30 47 37 57 92). Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Mehr Infos zu 150 Jahre Pfaff und dem Geburtstagsgewinnspiel findet ihr unter: http://www.150jahrepfaff.com/talente-gesucht/.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.