Aus dem Nähkästchen: Wir ♥ Couch und Season

Wir lieben den Sommer, wir lieben kreative Ideen für den Sommer und wir lieben es, schöne Sachen für den Sommer selbst zu machen – Inspirationen dafür gibt es pünktlich zum Wochenende in der neuen Couch-Sommer-Doppelausgabe. Und in der brandneuen Season-Sommer-Edition.

Wohnen und Mode in einem Magazin – das ist das Konzept von Couch und Season, die Anfang des Jahres den Zeitschriftenhimmel neu erobert haben. Und genau diese Mischung haben wir gleich ins Herz geschlossen, denn sie vereint (endlich) das, was wir mit Stoffen am liebsten machen: uns hübsch anziehen und die Wohnung verschönern. Ob Anleitungen zum selber machen oder kreativen Input beim finden, von beidem gibt es reichlich.

Neu ist nicht nur der Themenmix, sondern auch, dass man nach Produkten, die einem gefallen, nicht mehr lange im Impressum suchen oder im Internet recherchieren muss. Season vereinfacht das mit dem hauseigenen Shop zum Heft. Einfach den im Magazin Seite für Seite abgedruckten Code auf der Homepage eingeben und alle oder einzelne Lieblingsstücke, die sich auf der Seite befinden, direkt bestellen.

Weil wir nicht nur selbermachen, shoppen und einrichten, sondern auch Berlin lieben, freut uns diesmal besonders, dass das Couch Magazin in der neuen Ausgabe neben Sommertipps und -trends für Fashion und Living auch welche für die schönste Jahreszeit in der Hauptstadt bereit hält. Das Berlin Special verrät euch die Hotspots der Kreativszene. Mehr davon gibt es auch online: Hier hat Couch die zehn besten Blogs aus und für Berlin zusammengestellt, auf denen es noch mehr Lieblingslocations oder solche, die es noch werden sollten, gesammelt sind.

Wir finden: Damit kann der Sommer kommen und endlich auch mal bleiben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Besondersmacher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.