Aus alt mach neu – Etsy Lab bei stoffe meyer

Ob dunkel oder hell, lang oder kurz, auf Hüfte oder Taille, skinny oder gerade – wie sie aussieht, darüber kann man streiten. Dass man sie braucht – nicht: die perfekte Lieblingsjeans. Blöd nur, dass ausgerechnet die, die einem gefällt, nicht passt. Die, die einem passt, meistens nicht gefällt. Und die, die ausnahmsweise mal passt und gefällt, dann kaputt geht.

Nicht ärgern, mitbringen: Was gerissen ist, wird geflickt. Was nicht gefällt, verschönert. Beim Denim Etsy Lab bei uns im Laden machen wir am 13. August ab 18 Uhr aus alten Jeans, hübsche Unikate. Der Eintritt ist frei. Alles, was ihr zum schöner machen braucht, könnt ihr bei uns kaufen. Aber auch das ein oder andere kreative Mitbringsel ist herzlich willkommen. Anmelden zum Denim Etsy Lab könnt ihr euch hier.

Also packt eure Jeansstücke, die ihr aufhübschen wollt, ein – auch Röcke, Blusen und Hemden – und lasst uns kürzen, verzieren, nähen und zauberhafte Einzelteile kreieren. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.