Die Selbermachseite im Himbeer-Magazin

AdventskalenderBereits zum zweiten Mal durfte ich nun die Selbermachseite im Himbeer-Magazin gestalten.

Im September bei 25 Grad Außentemperatur denkt man ja eher selten daran, aber es es nähert sich: Weihnachten! …Und vorher kommt natürlich die Adventszeit.
Als Alternative zu den üblichen Schokoschachteln habe mir einen genähten Adventskalender für’s Himbeer-Magazin ausgedacht. Die ausführliche Anleitung dazu findest Du in der neuesten Ausgabe und online unter http://himbeer-magazin.de/selber-machen/.

Bei mir im Onlineshop kannst Du für EUR 25,00 eine komplette Nähbox mit allen Zutaten für den Adventkalender bestellen. Schau gleich mal rein.

Falls Du Fragen zur Umsetzung hast, kannst Du jederzeit gerne eine Mail an mich senden. Ich antworte dann so schnell wie möglich.

Viel Spass beim Basteln und viel Vorfreude auf Weihnachten wünscht Dir

Sarah

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DIY Projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.