Bantie

Klasse statt Masse
” Oft haben wir uns gefragt, warum das Trendige nicht persönlicher sein kann, warum das Ästhetische nicht auch ein bisschen unterhaltend sein kann? Oder warum kann das, was modern ist, nicht auch liebevoll auf Retro schielen?“ sagten sich Ulrika Gyllstad und Wilhelmina Wiese und gründeten 2007 in Schweden ihre Firma Bantie. Der Name kommt von Ulrikas Tante, die in Ronneby (Südschweden) ein Geschäft mit schönen Stoffen und exklusiver Unterwäsche betrieben hat. In diesem Sinne produziert Bantie heute eine kleine, aber sehr feine Kollektion phantasievoller Designs.

 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln) Seiten:  1 

Zur Analyse der Zugriffe setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen