NEU NEU NEU – Colorblind Patterns

Wir freuen uns ganz besonders über dieses neue Must-Have aus Berlin.

„… Beirut, Berlin, You have left me COLORBLIND“

Colorblind Patterns entsteht im Kopf des Berliner Kommunikationsdesigners Daniel Arab. Daniel durchlief in seinem Leben schon einige Stationen – von München über den Libanon nach Aschaffenburg, Hamburg und letztendlich Berlin.

All diese Einflüsse und kulturellen Gegensätze verarbeitet Daniel nun in seinen Designs. „Colorblind Patterns“ bedeutet eine Mischung aus modernem Westen und orientalischer Tradition.

Die Kollektion ist von klaren Kanten, scharfen Strichen und moderner Symmetrie geprägt. Die Inspiration liegt in orientalischen Teppichen und Fliesen, in der Architektur und derer minimalistischen grafischen Formen.

Das Besondere – alle Muster werden im Libanon gedruckt. Erst zur Postproduktion landen diese wieder in Berlin.

Wir sind auf jeden Fall begeistert von Daniels Taschen und den Cloth Postern. Wer einen Blick auf die puristischen Designs werfen will, kann dies ab sofort bei uns im Laden tun. Die Cloth Poster sind bei uns erhältlich, die Taschen auf der Webseite von Daniel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter stoffe meyer Trends abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.