NEU NEU NEU – Fokus Fabrik

Wir freuen uns über einen weiteren textilen Neuzugang bei stoffe meyer! Ab sofort sind auch die hochwertigen Designs von Fokus Fabrik im Laden und natürlich auch im Onlineshop erhältlich.

Fokus Fabrik wurde 2005 in Finnland von 4 Designerinnen gegründet. Seitdem stehen sie für Qualität und zeitgenössisches Design. Das Designer-Quartett rund um Tiia Eronen, Eeva Heikkinen, Laura Järveläinen und Hanna Kerman legt besonderen Wert auf ökologische Materialien. Jeder Stoff besteht zu 100% aus organischer Baumwolle und Hanf.

Inspiriert werden die Designerinnen durch die Gegensätze Ihrer Umwelt. Die Muster geben sowohl das pulsierende Stadtleben als auch die der Natur und ihre zeitlose Schönheit wieder. Urbane Natur versus Großstadtdschungel.

Die charakteristische Auswahl an Mustern und Farben eignet sich besonders als Dekostoff – vor allem als großflächige Textilwände oder Vorhänge erzielen sie eine starke Wirkung.

Die Stoffmuster sind in jedem Falle ein Hingucker, so sollte auch jeder sein persönliches Lieblingsstück finden – Fokus Fabrik bietet sowohl für Puristen als auch für Naturliebhaber den richtigen Stoff.

Besonders freuen wir uns darüber, dass stoffe meyer derzeit der einzige Shop in Deutschland ist, der die Stoffe von Fokus Fabrik im Sortiment hat.

Wer mal einen Blick erhaschen mag, kann das entweder im Shop oder gerne hier bei uns im Laden tun!

Dieser Beitrag wurde unter stoffe meyer Trends abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.