Viel Neon, kreatives Design und eine Menge DIY-Spaß!

Das war eine Nähparty!

Für alle, die das Ganze auch nochmal in Bewegbild sehen wollen – hier geht´s zum Film!

Shirts, Tanzen, Trinken – Alles NEON?!

Wir hatten ja mit allem Glück, der sperrige Sommer öffnete für die eifrigen Schneiderlein seine Sonnentüren, der ganze Aufbau war mit Hilfe von strammen Helfern schnell gepackt und auch sonst lief alles wie am Schnürchen.

Und wir hatten tolle Gäste! Alle sprühten vor Kreativität und Tatendrang, ein Shirt wurde schöner, schneller, weiter als das andere. Wir waren begeistert.

Danksagungen.

An dieser Stelle müssen wir uns aber auch noch mal bei all den tollen neuen Freunden bedanken, die uns ordentlich unter die Arme gegriffen haben. Was hätten wir nur ohne die 10 Nähmaschinen vom Nähmaschinenzentrum Charlottenburg gemacht?

Und auch die leckersten Drinks konnten wir ausschenken. Der großartige Berliner HELD Wodka, die leckeren Limos und Bio-Tees von LemonAid und der tolle Wein von Barefootwine machten den Abend zu etwas ganz Besonderem.

 

Gelungene Vorbereitung.

Nach der Erfahrung der ersten Nähparty haben wir diesmal ja von Vornherein etwas größer dimensioniert, mehr Getränke, mehr Nähmaschinen und vor allem auch mehr Nähprojekte! Fast 80 Shirts lagen bereit! Auch diese waren innerhalb von knapp einer Stunde vergriffen. Nähmaschinen ratterten, Pinsel wurden geschwungen und Scheren sausten durch den Stoff – das Ergebnis: glückliche Gesichter und absolute Hingucker!

Tanzlaune.

Für die richtige akkustische Untermalung sorgten erneut DJ Kastar Tronic und DJ Danco Lewin. Ihre elektronischen Tunes ließen sowohl die Hüften als auch die Nähmaschinen im richtigen Takt schwingen. Alle Nicht-Anwesenden konnten über den Livestream der Nähparty die Beats direkt aus dem DJ-Mischpult zu sich nach Hause oder auf`s Smartphone holen – ein großer Dank geht also auch an das Musik-Startup wahwah.fm!

Dufte.

Weil es so schön war, möchten wir uns natürlich bedanken! Es war mal wieder ein komplett gelungener Abend und wir freuen uns auf eine Fortsetzung, Wiederholung, Neuauflage mit Euch

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.