Let´s Rock it!

Du kennst das bestimmt: da gibt es dieses Lieblingskleidungsstück. Das kann eine Hose, ein Kleid, eine Bluse oder auch ein Rock sein. Es passt perfekt. Es sitzt an den richtigen Stellen, gibt genug Bewegungsfreiheit und passt eigentlich auch zu vielen Anlässen. Du fühlt sich darin pudelwohl/ selbstbewusst/ attraktiv/ unschlagbar!

Du denkst: davon hätt’ ich gern noch ein zweites, oder vielleicht eins in anderer Farbe…?

Das geht!

Oder ein anderes Beispiel: Du suchst schon immer nach dem perfekten Rock! Ehrlich, es ist echt schwer einen Rock zu finden der die richtige Länge hat, der an der richtigen Stelle auf der Hüfte oder in der Taille sitzt, wo der Hüftumfang und die Taillenweite passen, der die richtige Saumweite für Deine persönliche Schrittlänge hat.

Auch das geht!

Gestalte Deinen Traumrock in unserem Workshop!

In drei Terminen à drei Stunden erstellst Du mit unserer Unterstützung deinen Rockschnitt nach Deinen Maßen. Nach Deinem Entwurf oder einer anderen Vorlage, z.B. einen Foto oder einem bereits vorhanden Rock,  entwickelst Du mit unserer Unterstützung Deinen persönlicher Schnitt. Kosten für den Workshop: EUR 90,00. Mehr Infos hier.

Los geht’s am Dienstag den 20.11. um 19:00 bis 22:00 Uhr. Die weiteren Termine sind am 27.11. und 04.12.

Anmeldungen sind möglich per mail: info@stoffemeyer.de,                                                  oder telefonisch 030 47 37 57 92

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten, sewing by doing abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.