NEU NEU NEU – heute – schmidt

wie ich in einem vergangenen Blogpost geschrieben habe, durfte ich die tollen Stoffe des Designbüros heute – schmidt in Hamburg auf dem hello handmade markt in natura bewundern. Daraufhin habe ich ganz schnell eine große Bestellung Fat Quarter bei Anja und Silke aufgegeben.

Wer steckt hinter heute – schmidt?

Der Name lässt es fast vermuten: es sind Schwestern. Wie praktisch, das beide etwas Designorientiertes  studiert haben. Anja ist Kommunikationsdesignerin und Silke Produktdesignerin.

Damit lässt sich doch was anfangen, werden sie wohl gedacht haben. Und nun sind die beiden heute – schmidt!

In Ihren Produkten kann man erkennen, dass sie grafische, reduzierte Muster mögen. Die Farbgestaltung ist besonders schön: graphit, himmelblau, kiesel, zitrone. Und so schöne Farbnamen…

Die Stoffe werden im Siebdruckverfahren handbedruckt. Entweder in der eigenen Werkstatt oder von Regionalen Partnern. Die Farben sind wasserbasiert und ungiftig. Die Stoffe bestehen aus 100% Baumwolle.

Wunderschöne Fat Quarter (ca.50 x 65cm) mit allen Farben und Mustern gibt es ab sofort bei stoffe meyer; auf Bestellung liefern wir auch Meterware.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten, stoffe meyer Trends abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.